Referenzen

bg-05-free-img

Aktuelle Webseiten

In den letzten zwei Jahren lag  und liegt mein Aufgabenschwerpunkt zu 100% bei Projekten mit WordPress, und das wird sich auch in 2022 fortsetzen. In über 10 Jahren kontinuierlicher Arbeit mit diesem System haben „wir“ uns immer weiterentwickelt, das System WordPress und ich. Ich habe mir auch immer wieder andere Contentmanagementsysteme angesehen, z.B. Joomla, Redaxo, Typo3 oder einfach mal in Homepagebaukästen, wie Wix oder Jimdo reingeschnuppert um bei Kundenanfragen nicht in Betriebsblindheit zu verfallen, sondern auch aus Erfahrung sprechen zu können. Wichtig ist, dass nicht nur ich, sondern auch meine Kund*innen gut klar kommen. Ich arbeite zur Zeit überwiegend mit dem Wordpess-Template Avada, beschäftige mich aber auch immer wieder mit neuen Möglichkeiten der Umsetzung. So kommt hier das Theme Astra zur Anwendung, ein vielseitiges, leichtes Themes, welches auf den Pagebuilder Elementor zugeschnitten ist, mit dem ich oft arbeite. Mit Divi (auch sehr bekannt) oder mit Bard habe ich auch bereits regelmäßig gearbeitet. Einen Auszug meiner aktuelleren Arbeiten findet ihr hier unten.

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner